34. Tiergartencross Schleswig

(Werner Rudolf) Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Spätsommerwetter bereits zum 34. mal der Schleswiger Tiergarten-Cross statt…

…in dessen Rahmen der Kreisleichtathletikverband Schleswig-Flensburg seine Kreismeisterschaften durchführte. Da der Lauf “offen” ausgeschrieben war, konnten auch Sportler, die nicht dem KLV SL-FL angehören, starten. Einige Athleticos nutzten die Gelegenheit, in die Cross-Saison einzusteigen. Aufgrund des trockenen Wetters blieb das “Cross-Feeling” mit rutschigen Passagen und Matschlöchern zwar ein wenig auf der Strecke, aber das tiefe Laub und die geänderte Streckenführung verlangten höchste Aufmerksamkeit und eine gute Kondition.

Ergebnisse der Athleticos:

Finja Schreber (1.170 m Waldlauf / 1. M7) in 4:45 Minuten

Janne Schreber (2.340 m Waldlauf / 1. W12) in 8:19 Minuten

Merle Schreber (2.340 m Waldlauf / 2. W14) in 8:52 Minuten

Maximilian Wegert (4.400 m Cross / 1. M + 8.800 m Cross / 2. M) in 16:44 und 34:35 Minuten

Heike Kaack (4.400 m Cross / 1. W55) in 21:22 Minuten

Margit Bartsch (4.400 m Cross / 1. W60) in 21:16 Minuten

Kathrin Bischoff (8.800 m Cross / 1. W30) in 48:30 Minuten

Stefan Bies (8.800m Cross / 3. M45) in 40:21 Minuten

Werner Rudolf (8.800m Cross / 1. M55) in 40:52 Minuten

 

Alle Ergebnisse HIER
Fotos, Fotos, Fotos HIER

Photo im Titel von Helga Tollknäpper 

Das könnte Dich auch interessieren …