Mörel-Lauf – Triathlon Glücksburg und Stuhr – Rad und Eis

28.07.2019 – Lauf in Mörel bei Hohenwestedt

Landeszeitung

Läuferfreundliche Veranstaltung ; beste Organisation ; anspruchsvolles Höhenprofil “Alpe d´Huez des Nordens” ; sommerliches Wetter ; tolle Verpflegung ; mit Benjamin Reuter (Gesamt-Zweiter) und Jessika Ehlers (Gesamt-Dritte und Siegerin bei den Damen) lieferte Athletico neben zahlreichen weiteren StarterInnen erstklassige Leistungen ab …

Ergebnisse

Fotos

Organisation : Martin Schlüter (SG Athletico Büdelsdorf)

Anmeldung

Meldeliste

——————————————————————————————————————–

Glücksburg Triathlon “OSTSEE-MAN” 04.08.2019

Erlebnisberichte im Athletico-FORUM ->

von Oliver Stief und Marco Schwiersch incl. Video

——————————————————————————————————————–

Autor Benjamin Reuter …

Glücksburg – Ostseeman : Jessika ist dort einen “lockeren” Marathon in knapp unter 2h50min gelaufen und hat mich dann 1,2KM vor dem Ziel noch überholt, obwohl ich mit 2:52:10 neue PB über Marathon gelaufen bin. Am Ende gab es Platz 1 und 2 für unsere Teams in der Mixed-Wertung (Platz 2 und 3 insgesamt).

Jessika Ehlers – “locker” Marathon <2:50 min

——————————————————————————————————————–

Regional-Liga

Nach 2 „besonderen“ Wettbewerben mit „exotischem“ Ablauf nun endlich einmal ein „klassischer“ Triathlon über die Olympische Distanz als Einzel-Starter – für Athletico unterwegs …

Lars König ; Frank Wichmann ; Pascal Buck ; Domenik Rath ; Leif Johannsen

Starterliste “Regional-Liga Nord” Stuhr bei Bremen 28.07.2019

Tolle Resultate ! ->

Ergebnis Stuhr-Triathlon “Mannschaft” Regional-Liga

Einzel-Ergebnisse

……………………………………………………………………………………………………………………………….

Rennrad-Trainings-Ausfahrt So., 28.07.2019

104 km ; 635 HM ; 31,3 km/h ; 9 Athleticos ; 0 Defekte ; “hat Spaß gemacht” ; Eis in Eckernförde

Fähre “Missunde”

Das könnte Dich auch interessieren …