Tria-Regionalliga 3.0 ; und … und …

(Lars König) Sprint mit Windschattenfreigabe in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns, dem wunderschönen Schwerin ; Sonntag, 30.06.2019

Dies beinhaltet eine Anreise von ca. 240km. Aber eine humane Startzeit von 12:30 Uhr. Hier werden wir in der Besetzung Leif Johannsen, Pascal Buck, Tim Lankau, Lars König und Michael Westmann starten.

Wer hier aufgepasst hat, der hat festgestellt, dass Michael in der Landesliga gemeldet ist. Da wir aber einen Personalengpass haben, haben wir uns die Möglichkeit nicht nehmen lassen, Unterstützung aus der Landesliga zu holen.

Vielen Dank dafür. Rein rechtlich ist das alles abgesegnet. Beide Ligaobmänner (TRL Nord und Landesliga S-H) haben es genehmigt und die jeweiligen Statuten bzw. Ligaordnungen geben das her.

Die Teams der Regional-Liga 2019

Am Schweriner Schloss muss jeder einzelne Starter wieder seine Stärken taktisch ausspielen, da die Windschattenfreigabe einige Spielereien erlaubt. Gute Schwimmer werden hier weit vorne sein. Auch beim dritten Ligavergleich wollen wir uns im Mittelfeld platzieren und nicht nur hinterherschwimmen, -radfahren und -laufen. Schließlich vertreten wir die Farben unseres Vereins.

Viel Erfolg Jungs

… … …

Unsere Amateurliga-Athleticas/-os in Geesthacht

Unsere Starterinnen : Paula Günther ; Margit Bartsch ; Stefanie Arnold-Richardt
; Merle Schreber ; Ulrike Sachse – Unsere Starter : Ralf Kossek ; Timo Schmidt
; Frank Wüpper ; Michael Westmann ; Michael Rudolph

Homepage 12. Hachedetriathlon 30.Juni 2019

… … …

Deutsche Meisterschaften für Janne Schreber und Mattes Lassen in Grimma/Sachsen

Homepage der DM Muldental-Triathlon

Einige relevante Anstiege, sich ziehend ; Laufen im Stadtzentrum, z.T. über Kopfsteinpflaster ; unsere Athleticas/-os kennen das aus dem letzten Jahr !

IHR MACHT DAS SCHON !

Das könnte Dich auch interessieren …