Ein Kessel Buntes

Unsere 7. Athletico-RTF … Die Hüttener Berge ab(g)rasen … klick …

Im Athletico-FORUM und in der Presse

Auf der dsbzgl-Athletico-Homepage

Mit Fotos von Heike G.

USC Kiel Kids-Duathlon … klick …

Athleticos weit vorn und ganz vorn

Lena Wichmann – unschlagbar

Triathlon-Langdistanzen … klick …

Ostseeman in Glücksburg

Challenge Almere Amsterdam

Leichtathletik … klick …

Benjamin berichtet : Am 08.09. fand mal wieder der Kiellauf statt. Da Jessika und ich am
15.09 einen schnellen Marathon laufen wolten, beschlossen wir beide, nur eine Tempoeinheit zu machen und den Halbmarathon zu laufen. So nutzten wir beide die Gelegenheit und liefen Hand in Hand nach etwas über 1:19 ins Ziel, Jessika wurde damit sogar noch 4. und 2. schnellste Deutsche hinter Thea Heim, für mich immerhin noch Platz 16 in einem starken Feld.
Ergebnisse

Das Highlight folgte dann eine Woche später in Kassel.  Wie schon letztes Jahr, sind wir der Einladung des EAM Kasselmarathon gefolgt und Samstag angereist. Zusammen mit bekannten Namen wie Marcel Bräutigam und Nikki Johnston standen wir dort an der Startlinie, leider war Jessika am Tag davor etwas erkältet, was sie auf der 2. Hälfte gemerkt hat, dennoch konnte sie als 2. Frau und schnellste Deutsche in 2:44 finishen. Für mich lief es von Anfang an, trotz der hohen Temperaturen von 25 Grad, sehr gut. Die Halbmarathonmarke passierte ich in 1:20:25 und nur der 4KM lange Anstieg von KM 32 bis 36 hat mir starke Schwierigkeiten bereitet.
Am Ende konnte ich meine persönliche Bestzeit um über 6 Minuten auf
2:45:56 (Platz 12 bei den Männern) verbessern, was mich selber sehr überrascht hat.

Ergebnisse

Benjamin Reuter ; Jessika Ehlers

Alles in Allem ein wunderbares Wochenende! Das Bild ist bei der Siegerehrung vom Kasselmarathon entstanden.

STEVENS-CycloCross-Cup – Saison-Beginn in Mölln … klick …

Rasanter Ziel-Sprint – leider mit Rückstand für unseren TOP-CROSSER Thomas Behrens

Schwere Konkurrenz für unsere Top-Fahrer

Drama beim Radrennen in Dänemark … klick …

Sieg und Disqualifikation

Athletico goes ZWIFT … klick …

Neuland für viele, nicht für alle

und viele weitere Aktivitäten, Erlebnisse … schaut dazu ins Athletico-FORUM

FORUM der SG Athletico Büdelsdorf

Das könnte Dich auch interessieren …