Unser Eiderlauf – zum 30. Mal

Mit der Gründung der SG Athletico Büdelsdorf hatte man sich damals entschieden, nicht nur neue Wege in einem neuen Verein zu gehen, sondern auch gleich die Veranstaltungs-Szene zu bereichern.

Seitdem ist der EIDERLAUF nicht mehr wegzudenken und ein fester Pflicht-Termin für zahlreiche Ausdauer-Läufer.

Vorbericht in der LANDESZEITUNG

Tradition hat nun auch, daß in seinem Rahmen die Gesamt-Sieger der Laufserie „Regional-Cup“ geehrt werden. Mit Tombola und tollen Preisen.

Als Sprecher konnten wir Thomas Sachse gewinnen – Er hat jahrelang den Eiderlauf gemanagt und weiß nun wirklich Bescheid.

1. Nachbericht der LANDESZEITUNG

Frisch aktualisierte Eiderlauf-Homepage

2. Nachbericht der LANDESZEITUNG

Die 2. Vorsitzende des Vereins dankt …

… … …

Nun wird es dreckig

Und es geht noch dreckiger

Und noch drreecckkiger

Das könnte Dich auch interessieren …