NDR Bericht: Mit dem Mountainbike rund um den Westensee

Heute durften ausgesuchte Athletico-Schönheiten dem NDR Model stehen, für eine Sendung, die voraussichtlich am Donnerstag, den 17.11.2016 um 18:00 Uhr gesendet wird : MTB-Spaß im Gebiet am Westensee.

12 Drauftreter fanden sich ein und fanden ein professionelles Team von drei Kamera-Leuten und einem Moderator vor:
Alles sehr lockere Menschen, gleich per „Du“, wir wurden schnell warm trotz frösteliger Außentemperaturen im Minusbereich, im Schatten grausig kalt, in der Sonne (und davon hatten wir viel) kuschelig.

Kameras gab es überall: Live-Berichterstattung durchs begleitende Auto, von der Seite, von vorn.
Sie lauerten in Hecken, an Matschstellen, auf Wiesen – wurden mit dem Fahrrad-Rahmen verschraubt – also Blickkontakt von unten, links, rechts und natürlich mehrfach von oben per uns überfliegender Drohne.

Es hat Mordsspaß gebracht, keiner ging vorzeitig nach Hause; denn es ist schon beeindruckend, welch riesiger Aufwand betrieben wird, um 15 min Bericht zusammenzukriegen.

Interviews reihum, Athleticos sind nicht auf den Mund gefallen und gaben kompetent Auskunft.

Zum Bericht in der NDR Mediathek geht es hier entlang:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_1800/Schleswig-Holstein-1800,sendung577648.html

Weitere Meinungen dazu im Forum:

http://55111.forums.motigo.com/messages_show/607191-Athletico-MTB-im-NDR-TV/lastpost

Das könnte Dich auch interessieren …