Vor Weihnachten ist nicht viel … jedoch → Update

9. Lauf im STEVENS-CycloCross-Cup (Elmshorn) ; Finja Schreber bei U15 gegen die Jungs-Konkurrenz sehr stark → 2. Platz !

Nur Max Oertzen (Harburger RG – Deutscher Fahrer der Spitzenklasse) vor Finja

Ebenfalls erfolgreich : Jochen Keiler bei Masters 4 und Thomas Behrens bei Hobby. – Andere Athleticos im Rahmen Ihrer Möglichkeiten :

Ergebnisse STEVENS-CycloCross-Cup Elmshorn 07.12.2019

Erlebnisbericht im Athletico-FORUM

Am 11./12.01.2020 finden die Deutschen Meisterschaften im CycloCross in Albstadt statt (Baden-Württemberg – 850 km von hier). Der Kurs soll leicht sein, ohne größere technische Herausforderungen. Ob das nun gut oder schlecht für unseren Titel-Aspiranten Jochen Keiler ist ? Wir werden sehen. – So weit im Süden kann es auch mal verschneit oder eisig sein. Auf solch einem Geläuf hat nun kein Norddeutscher rechte Erfahrungen. – Spikes sind im CycloCross nicht erlaubt. – Auch Finja Schreber dort am Start !

… … …

Und dann noch das :

Jessika Ehlers verlässt die SG Athletico Büdelsdorf und startet nun für einen Kieler Verein (welcher, ist uns nicht mitgeteilt), in dessen Trainingsgruppe sie schon länger mitläuft. Ab dem 01.01.2020 ist sie dann woanders unterwegs.

Das könnte Dich auch interessieren …