Virtual Racing – WTRL Zwift Racing League – Race #7- London – Greatest London Flat – TTT

Athletico mit Topleistung im Team Zeitfahren


ein Bericht von Domenik Rath

Instagram @domenik.rath


Im 7. Rennen der Saison ging es nach London, wir waren Top vorbereitet und haben abgeliefert 

:!:

Wir wussten das wir im TTT stark sind und wollte den Abstand in der Tabelle zu JETT (Japan) verkürzen, zwei Tage lang habe wir uns die Taktik überlegt, einen Powerplan ausgearbeitet (siehe unten) wer wie viel Watt in der Führung fährt.
Das erste mal haben wir konstant über das Rennen unsere Reihenfolge gehalten und gleichmäßige 30 Sekunden Führungen gefahren.
Das war mit Abstand unser bestes TTT, alle waren am absoluten Limit und sind als komplettes Team ins Ziel geballert.
Mit einer Zeit von 40:00,166 sind wir leider 7 Sekunden hinter den überragenden Portugiesen ins Ziel gekommen, JETT konnten wir ordentlich Distanzieren (4. Platz).

Damit kommt es im letzten Rennen zum großen Showdown um den einzug in die Playoffs (Platz 1&2 fahren dann um den Aufstieg in die Profi Liga “Premier League”), wir sind 1 Punkte hinter JETT müssen also im letzten Rennen unbedingt vor den Japanern landen. Das Team ist jetzt schon heiss auf das riesen Spektakel am nächsten Dienstag Abend 

:twisted:

So sieht mal ein Powerplan aus, den wir nutzen um unser TTT zu planen (Für die Leute die es mal Interessiert)

:lol:

Power TTT.jpg
Tabelle R7.jpg

Alle Rennen im Re-Live auf dem Youtube Kanal

Das könnte dich auch interessieren …