Duathlon LM in Elmshorn

Das Du- Athletico- Team der diesjährigen Duathlon- Landesmeisterschaften in Elmshorn – ziemlich erfolgreich!

 

 

 

 

 

 

Artig sind wir den Aufforderungen von Danny und Frank aus dem letzten Jahr gefolgt und haben die Athletico- Teinehmerzahl (von 4 auf 7) in diesem Jahr nahezu verdoppelt.
Und wenn man sich die Ergebnisse der diesjährigen Duathlon- Landesmeisterschaften mit allein schon 4 LM- Titeln anschaut, dann haben die Athleticos ganz schön abgeräumt.

Im Einzelnen:
Leif Johannsen wird in der AK 1 Landesmeister, in der AK- Gesamtwertung ebenfalls Erster.
Danny Blase wird in der AK 2 Landesmeister, in der AK- Gesamtwertung ebenfalls Erster.
Sönke Pahl wird in der AK 2 – Gesamtwertung Dritter und wäre in der LM- Wertung (falls ich das richtig überblicke) als Zweiter auf dem Podium gestanden.
Martin Schlüter wird in der AK 3 Landesmeister, in der AK- Gesamtwertung ebenfalls Erster.

Fenja Dibbern wird in der AK 16 Vize- Landesmeisterin und in der AK- Gesamtwertung ebenfalls Zweite.
Margit Bartsch (naaaaa, wollt ihr mal raten???) ebenfalls zweimal als Siegerin auf dem Podest.
Und ich (Kerstin Diehl) wäre ja vom Stuhl gekippt, falls ich nicht eh schon auf dem Boden gesessen hätte, als ich dann tatsächlich als Dritte für die LM- Wertung AK Sen 2 aufgerufen wurde.

(Tja, liebe Konkurrenz, wenn ihr lieber ausschlaft, dann habt ihr eben Pech gehabt)!

Als es um die Ehrung der drei Erstplatzierten ging, bin ich zunächst immer mit nach vorn gelaufen um fleißig Fotos zu machen, allerdings bin ich die ganze Zeit Ping- Pong gelaufen und irgendwann vorne geblieben. Als ich dann zum x – ten Male neben zwei Herren auf dem Boden Platz nahm um zu Fotografieren fragte mich einer: “Sag mal, seid ihr mit ‘nem Bus da ?”

LM- Liste: http://www.wetzstopp.de/004-vde/20170910-a-shtu.pdf
AK- Wertung: http://www.wetzstopp.de/004-vde/20170910-a.pdf

Ergebnis … http://www.wetzstopp.de/004-vde/20170910-g-shtu.pdf

Bild

Das könnte Dich auch interessieren...