Der Spitzen-Radsport guckt auf unsere Jungs … und Kids !

Der deutsche Wrtschaftminister glaubt, das hier bewirkt zu haben :

In Wirklichkeit sind es Simon Romey und Tom Gericke (Elite-Amateure der SG Athletico Büdelsdorf), die die ZWIFT-Bundesliga aufmischen, da sie dort so richtig WUMMSEN !

Erlebnisbericht vom GPA 06.06.2020 mit Video

Von Anfang an zeigen sich beide Athleticos in der Spitzengruppe, übernehmen die Führung, fahren Löcher zu, halten das Tempo so hoch, daß immer mehr hinten rausfliegen und nur noch etwas mehr als ein Dutzend Vollblutpferde vorne verbleiben können.

Das Video anzugucken, lohnt sich ! Zum Schluß noch Sprints der Extraklasse !

Und dazu : Kamera-Begleitung – hier wird das Leiden und Quälen fühl- und sichtbar.

Jungs – ganz große Klasse und größtes Kino !

Der Landestrainer Schleswig-Holsteins hat sich dazu in einem Kommentar positioniert …

Jürgen Mohr auf der Homepage des Radsportverbandes Schleswig-Holstein

Allerdings : Unseren Top-Mann Tom Gericke hat er aus dem Landes-Team ausgeschlossen. Er kann wohl nichts … hä… hä…

Nun auch unsere Jugendlichen dabei …

Im FORUM unseres Vereins

Das könnte Dich auch interessieren …