1. Athletico Vereinsmeisterschaft auf Zwift

Die 1. Athletico Vereinsmeisterschaft auf ZWIFT


Vom 9.-13. März findet unsere erste interne Vereinsmeisterschaft auf Zwift statt. Es ist ein TT (Einzelzeitfahren) auf der flachen Strecke Tempus Fugit (19km)
Ich habe 6 Renntermine erstellt, die in der Companion App über die Club Funktion zu finden sind. Dort sollte für jeden eine passende Zeit/Tag dabei sein, ich werde am Ende alle Ergebnisse in eine Liste eintragen.

Regeln: Es muss mit einem TT bike gefahren werden (kein Windschatten)
Ansonsten darf/soll jeder teilnehmen egal welche Leistungsklasse. Es soll Spaß machen 

🤗

Mittwoch 16.00 – https://www.zwift.com/events/view/2862973

Mittwoch 20.15 – https://www.zwift.com/events/view/2862592

Donnerstag – 19.30 – https://www.zwift.com/events/view/2862594

Freitag – 19.00 – https://www.zwift.com/events/view/2862595

Samstag – 18.00 – https://www.zwift.com/events/view/2862598

Sonntag – 20.15 – https://www.zwift.com/events/view/2862606

Ich hoffe auf viele Teilnehmer, auch welche die sonst keine Rennen auf Zwift fahren 

Domenik Rath

:mrgreen:

Das könnte dich auch interessieren …