SPECIALIZED-Cup 2017 1. Rad-Rennen (von 7) in Rendsburg-Süd/Westerrönfeld

Diese seit 2 Jahren bestehende Serie geht nun ihr 3. Austragungsjahr. Während früher ausschließlich der 1 km lange Rundkurs auf dem Konrad-Zuse-Ring in Flintbek genutzt wurde, zischen die Renn-Sport-Enthusiasten nun über Asphalt-Bahnen, die bisher noch nicht unter die schmalen Reifen genommen wurden.

Am Sonntag, den 26.03.2017 ist erstmals das NORLA-Gelände Start und Ziel. Ausschreibung … https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=28962&mode=ascr_detail

Zugang nur über den Eingang „Süd“ ! Dort auch Parkplätze !

Unter Federführung der SG Athletico Büdelsdorf geht es diesmal nicht einfach nur stur im Kreis ! Der 1,2 km Kurs, der je nach Rennklasse bis zu 50x durchfahren werden muß, weist 6 kniffelige 90°-Kurven auf, die dem Steuerkünstler Vorteile bieten werden.

Alle Altersklassen werden bedient ; auch Hobby-Fahrer sind startberechtigt. Mit deutlich >200 Startern wird ein neuer Teilnehmer-Rekord aufgestellt. Meldeliste … 

http://www.radrennen-nord.de/meldungen.php?dat=170326

Ab 10:00 Uhr werden die Beine wirbeln ; ca. 17:00 Uhr wird die Veranstaltung zu Ende sein.

Wir sehen uns !