„Rund um Ascheffel“ : Samstag, den 29.04.2017

Diesmal als Meisterschaften der Nordverbände HH, SH, MEV und HB im Straßenrennen.
Mit unzähligen Athleticos am Start → Meldeliste

Ausländische Starter oder welche aus nicht genannten Bundesländern sind diesmal nicht dabei. Damit reduziert sich die Anzahl von Rase-Willigen von 1.000 auf immerhin noch 240.
Mit 300 hatten wir gerechnet. Aber natürlich gab es, wie immer im Radsport, im Vorwege Theater, was wir nicht zu verantworten hatten.

Klick … Homepage Rund-um-Ascheffel

Dort könnt Ihr auch leider nachlesen, daß, wenn niemand die Organisation von Holger Thielen und mir übernimmt, auch dieses traditionelle Rennen stirbt.

Chancen auf vordere Plätze haben wir in diversen Kategorien, einige sogar den Sieg vor Augen. – Das Wetter soll am „Tag der Tage“ trocken und sonnig sein, wenn auch kühl.

Einhundert Athleticos (und einige wenige Nicht-Athleticos) werden wieder Posten stehen. Vielen Dank an sie.

Ich hoffe, alle wissen, was wann wie wo warum zu tun ist. Sollte jemand unsicher sein, bitte Info an mich. „Gefühlt“ habe ich aber alle mehr als 1x be-mailt und be-telefoniert, daß es hoffentlich keine Wissenslücken gibt.

Bis Samstag … im Zentral-Dorf des norddeutschen Radsports.

Berichte und Informationen von anderen Teilnehmern findet ihr wie immer im Athletico Forum.

 

Das könnte Dich auch interessieren...